Anmeldung

Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihr Kind bei uns im Betreuungsangebot von Feldbrunnen-St. Niklaus begrüssen dürfen.

Bitte lesen Sie vor der Anmeldung die Konzept Betreuungsangebot 01.02.2021 durch.

Bei Neuanmeldungen (das gilt auch für die Buchung von neuen Blöcken), füllen Sie bitte das Formular Anfrage Betreuungsplatz aus und senden es an die Leitung des Betreuungsangebotes: Tamara Steiner

Bitte beachten Sie, dass Sie erst wenn der gewünschte Platz frei ist, ihr Kind mit dem Anmeldeformular anmelden können.

Anmeldeformular

Am Ende jedes Semesters müssen Sie die Fortsetzung der Betreuung neu bestätigen.
Meldeschluss für das 1. Semester ist der 31. Mai. Für das 2. Semester muss die Bestätigung bis am 10. Januar eingereicht sein.

Fortsetzung der Anmeldung 1. Semster

Fortsetzung der Anmeldung 2. Semster

Plätze, die bis zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigt sind, gelten als frei und werden an Kinder auf der Warteliste weitergegeben.

Bei Fragen steht Ihnen die Leitung des Betreuungsangebotes, Tamara Steiner oder die Schulleitung, Rebekka Vetsch gerne zur Verfügung.